Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Die Gesundheits-App

"Meine Apotheke"

Deine digitale Apotheke vor Ort in Garrel!

Mit unserer Gesundheits-App hast du deine Apotheke vor Ort und dein Kundenkonto der Heide Apotheke immer dabei.

Bestellungen für Medikamente, Rezepte und E-Rezepte können so einfach, schnell und sicher an uns geschickt werden.

Durch deine Vorbestellung sparst du Zeit und deine Bestellung liegt bei der Abholung sofort für dich bereit.

Du landest nicht bei irgendeinem Online-Shop, sondern bekommst die direkte Verbindung zu deiner Apotheke des Vertrauens. 

Durch die Chat-Funktion ist eine kompetente und schnelle Beratung durch unser Fachpersonal gesichert.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten hast du mit der App immer sofort eine Info zur nächsten Notdienst Apotheke in der Nähe von Garrel.

Du bist krank und kannst das Bett nicht verlassen, hast keinen Babysitter, bist einfach nicht mobil oder bist in Quarantäne? Für uns alles kein Problem, denn wir liefern deine Bestellung im Umkreis von 10km kostenlos zu dir nach Hause und das sogar am gleichen Tag

Bei "Meine Apotheke" hast du mit deinem Benutzerkonto alles auf einen Blick: Deine aktuellen und vergangenen Bestellungen und den Status deiner Bestellung. Du kannst direkt auf dein Kundenkonto zugreifen und deine Medikamente sowie Rechnungen und Kassenbons einsehen. 

 

Jetzt die Gesundheits-App "Meine Apotheke" gratis installieren: